Bewertungen

 

19 Bewertungen

Sehr gut
5,0 / 5,0

Kommunikation 5,0
Pünktlichkeit & Erreichbarkeit 5,0
Wie war die Dienstleistung? 5,0
Gesamteindruck 5,0
Gesamt 5,0
Bewerten Sie uns
19 Bewertungen

Von Irina Holstein

Ihr seid wundervoll. Dank euch hatten wir eine wunderschöne und traumhafte Hochzeit. Ihr habt uns in der Vorbereitung sehr gut unterstützt und seid auf unsere wünsche eingegangen. Perfekte Musik und du Natali bist überhaupt nicht aufdringlich gewesen. Wir alle hatten an dem Tag so viel Spaß. Herzlichen Dank.

Von Katja

Wir haben letzte Woche geheiratet und hatten die beiden als DJ und Tamada- und wir bereuen es nicht ! Die Hochzeit war ein Traum und das durch die Hilfe von den beiden! Es hat schon bei dem ersten Treffen zwischen uns ( dem Brautpaar und Natali und DJ Alex ) gut funktioniert. Wir haben gemerkt, dass die beiden Ahnung haben. Haben uns gut beraten und uns Tipps für einen guten Ablauf gegeben. Auf der Hochzeit selbst, waren die beiden sehr Gäste orentiert und dabei nicht zu aufdringlich! Mit viel Freude haben die beiden eine super Stimmung verbreitet und die Gäste zum feiern und spielen animiert! Ich kann nur sagen: Danke für denn schönen Abend ! Als letzten Tipp für die nächsten Brautpaare: hört auf Natali - sie hat viel Erfahrung und macht einen guten Job. Als Beispiel : hört auf ihrer ratschlag beim Ablauf oder Hochzeitszubehör . Wir haben auf sie gehört und sind bereuen es nicht . Beste Grüße Macht weiter so!

Von Elena

Gerade vor zwei Tagen haben wir unsere deutsch-russische Hochzeit mit den beiden gefeiert. Unsere deutschen Gäste wussten nicht, was sie erwartet und waren erst ein bisschen irritiert, dass plötzlich eine Moderatorin die Organisation der Feier in die Hand nimmt. Das Feedback, dass wir dann aber schon im Laufe des Abends von den Gästen bekommen haben, war durchweg positiv. Alle fanden die Moderation sehr professionell und toll gemacht, die Spiele waren originell und total witzig, Natali hat sich immer durchgesetzt und die Gäste geführt. Wir als Brautpaar konnten uns fallen lassen und unsere Feier genießen. Es war für alles gesorgt. Es kam bei uns nie Hektik auf, weil wir wussten, dass alles in guten Händen ist und wenn ein Plan einmal nicht funktionierte (wie das eben so mit Plänen ist), hat Natali alles im Hintergrund geräuschlos für uns geregelt. Wow! Es war eine grandiose Feier und wir waren einfach nur glücklich. Danke für eure Unterstützung und die tolle Musik. Wir würden es jederzeit noch einmal genau so machen. Liebe Grüße von Elena und Holger

Von Anna

Wir wurden durch eine Empfehlung einer Bekannten auf Alex und Natali aufmerksam. Gleich nach der ersten Kontakaufnahme waren beide sehr sympathisch und wir buchten sie für unsere deutsch-russische Hochzeit. Alle Absprachen und Vorbereitungen liefen ohne Probleme ab und Natali nahm sich immer Zeit alle Abläufe in Ruhe mit uns durchzusprechen. Auch bei Fragen war sie immer erreichbar. Während der Hochzeit haben Alex und Natali einen super Job gemacht. Es war ein guter Mix zwischen Programm und Tanzen. Die Musik passte immer perfekt zu den Aktionen und zur Stimmung der Gäste. Auch geplante Aktionen von den Gästen wurden perfekt eingebaut. Wir als Brautpaar konnten unseren Tag genießen und haben es keine Sekunde bereut die beiden gebucht zu haben. Eine perfekte Hochzeit, welche ohne Natali und Alex bestimmt nicht so wunderschön und entspannt gewesen wäre. Wir danken euch und hoffen, dass ihr genau so super weitermacht 🙂 Anna & Thomas

Von Olga Heis

Wir möchten ein Riesen danke schön an Natali und Alex aussprechen das sind sie besten! Wir sind froh das sie unseren schönsten Tag mit uns gefeiert und unsere Gäste amüsiert haben. Alle waren begeistert von den beiden. Ein Riesen danke schön noch mal und ich hoffe das man sich bald wieder sieht. Es war von Anfang bis Ende alles wie geplant selbst kleine Überraschungen hat Natalie super überspielt und ins Programm eingebaut es war spontan und sehr gut gemacht! Ihr seid wirklich toll. L.G Fam. Heis. Vielen Dank!

1 2 3 4